• Jobs Job bei telsnig Forst- und Gartentechnik

telsnig Forst- und Gartentechnik

Postleitzahlengebiet 69,

Gebietsleiter / Area Sales Manager im Außendienst (m/w) telsnig Forst- und Gartentechnik Postleitzahlengebiet 69, 71-74 und 97 Die eigenverantwortliche, kompetente und aktive Betreuung sowie Beratung unserer Bestandskunden; Akquisition neuer Kunden; Teilnahme an Ausstellungen und Messen; Produktpräsentationen vor Ort beim Kunden.

Als Einer Der Führenden Freien Anbieter Und Impor­teur Von Motorgeräten Für Und Garten­technik Beliefern Wir Ca 2000 Ser­vice­orien­tierte Fach­händler In Deutschland österreich Und Der Schweiz Für Diesen Unternehmensbereich Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n Gebietsleiter/area Sales Manager Im Außendienst Für Das Postleitzahlengebiet 69 71-74 Und 97 Ihre Aufgabengebiet Umfasst: Die Eigenverantwortliche Kompetente Und Aktive Betreuung Sowie Beratung Unserer Bestandskunden Akquisition Neuer Kunden Teilnahme An Ausstellungen Und Messen Produktpräsentationen Vor Ort Beim Kunden Permanente Marktbeobachtungen Mit Der Ableitung Von Erforderlichen Vertriebsaktivitäten Voraussetzen Dürfen Wir: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Haben Sie Erfahrungen Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Produkten Und Sie Wohnen Im O G Einsatzgebiet Bevorzugt Suchen Wir Mitarbeiter Aus Dem Automobilvertrieb Für Eine Erfolgreiche Mitarbeit In Unserem Außendienst Bringen Sie Ein Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Initiative Ausgeprägte Kontaktfreudigkeit Sowie Selbstständigkeit Mit Neben Einem Interessanten Erfolgsorientiert Ausgelegten Einkommen Erhalten Sie Einen Firmenwagen In Der Einarbeitungszeit Gewähren Wir Ihnen Ein Festgehalt Sie Betreuen Ihr Vertriebsgebiet Aktiv Von Ihrem Homeoffice Aus Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) Per Post Oder Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gebietsleiter / Area Sales Manager Im Außendienst (m/w) Die Eigenverantwortliche Kompetente Und Aktive Betreuung Sowie Beratung Unserer Bestandskunden Akquisition Neuer Kunden Teilnahme An Ausstellungen Und Messen Produktpräsentationen Vor Ort Beim Kunden Postleitzahlengebiet 69 71-74 Und 97

Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Einkauf / Einkäufer (m/w)
   telsnig Forst- und Gartentechnik (Fuldatal)

Gebietsleiter / Area Sales Manager im Außendienst (m/w)
   telsnig Forst- und Gartentechnik (deutschlandweit)

Gebietsleiter / Area Sales Manager im Außendienst (m/w)
   telsnig Forst- und Gartentechnik (deutschlandweit)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Kraiburg am Inn)

Monteur Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik, Servicetechniker (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Altstadt-Nord)

BIM-Autor / BIM-Modellierer (m/w/d) im Tief- und Straßenbau
   REIF Bauunternehmung GmbH und Co. KG (Baiersbronn)